Alphagold Schmuck- und UhrenvertriebsgesmbH
Vollzeit | Teilzeit
Du begeisterst unsere Kunden indem Du
- sie kompetent berätst und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehst
- die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentierst
- dein ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legst
- deinen Ehrgeiz beweist Kundenwünsche zu übertreffen
|
Deine zukünftigen Aufgaben
- Identifiziere und sichere neue Geschäftsmöglichkeiten in der Mikroelektronik.
- Pflege und baue starke Partnerschaften mit Kunden und Stakeholdern auf.
- Analysiere Trends und Chancen, um unsere Strategien zu optimieren.
- Erstelle detaillierte Projektvorschläge, die technische und kommerzielle Aspekte abdecken.
- Stelle sicher, dass Projekte reibungslos und termingerecht abgeschlossen werden.
|
Althofen, Vollzeit
- Mitarbeit in der Produktion in unterschiedlichen Betrieben (3- bzw. 4 Schichtbetrieb)
- Je nach Betrieb eine Kombination aus Hilfstätigkeiten (manuell und automatisiert), Maschinenbedienung, Logistik
|
Vollzeit | Lehrstelle
Was wir erwarten:
- Freude am Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen
- Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe
- Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsabläufen
- geschickte Hände
- ausgeprägtes Hygienebewusstsein
- teamorientiert
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
- positiver Pflichtschulabschluss
- Quereinstieg und Lehre mit Matura möglich
|
Was wir uns erwarten:
- eine in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung der allgemeinen und /oder psychiatrischen Gesundheits- u. Krankenpflege sowie Eintrag im Gesundheitsberufsregister
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz
- Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
|
Österreichische Krebshilfe Kärnten
Vollzeit | befristet
SINNSTIFTEND WIRKEN.
- Erledigung der täglichen Vereinsgeschäfte
- Strategische Planung
- Organisation von geschäftlichen Prozessen
- Umsetzung der Ziele und Aufgaben der Krebshilfe Kärnten
- Mitarbeiterführung
- (lnteressens- )Vertretung der Krebshilfe Kärnten in der Öffentlichkeit
- Budgeterstellung, -verantwortung
- Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten, Kampagnen & Veranstaltungen
- Information des Vorstands der Krebshilfe Kärnten
|
Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
|
Vollzeit | Lehrstelle
Was wir erwarten:
- Leidenschaft für das Arbeiten mit und für Menschen
- positive und gewinnende Ausstrahlung
- gute Englischkenntnisse, Deutsch Niveau C1
- hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Dienstleistungsbewusstsein
- Organisationstalent
- Teamgeist
- gepflegtes und sicheres Auftreten
- gute Umgangsformen
- positiver Pflichtschulabschluss
- Quereinstieg und Lehre mit Matura möglich
|
Teilzeit | Geringfügig
Aufgaben:
- Unterstützung in Alltagssituationen, wie z.B. in der Freizeit, beim Einkaufen, beim Haushalt, in der Mobilität, beim Besuchen von Therapien, bei der Körperhygiene und Toilettengang
- Unterstützung im beruflichen und schulischen Bereich (Handreichungen, Wegbegleitung, etc.)
|
Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
|
Vollzeit | Teilzeit
Deine Tätigkeiten
- Herzlicher Empfang unserer Gäste
- Serviceorientierte Check-ins und Check-outs unserer Gäste
- Individuelle Betreuung unserer Gäste und Unterstützung bei Fragen und Anliegen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Durchführung diverser administrativer Aufgaben, sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
|
In your career, let’s prove what’s possible.
- Endmontage & Test (Teile/Module/Komponenten/Plattformen)
- Elektrische Montage und Tests von LAM-Spin-Clean-Plattformen – Grundlage ist die Konfiguration und die Dokumentation (z.B. Produktionsplan, mechanische Zeichnungen, Schaltpläne, internes Prüfprotokoll etc.)
- Elektrische Montage und Prüfung von Neukundenwünschen (NSR's)
- Strukturierte Diagnostik und Problemlösung
- Durchführung der definierten Prüfschritte (Zwischenprüfungen) gemäß internem Prüfprotokoll
- Aktive Mitarbeit bei der Übergabe von Entwicklungsprojekten an die Produktion
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und Dokumentationen
- Aktiver Wissensaustausch (z.B. interne Schulungen, Lieferantenschulungen)
- Prüfung der Dokumentation, des Materials und Berichterstattung von Abweichungen (z.B. Problembericht)
- Kontinuierliche Qualitätsverbesserung durch aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen Kunden und Lieferanten
- Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des Produkts, des Geschäftsprozesses und der Systeme (z.B. Dokumentation, internes Prüfprotokoll etc.)
|
Lagerhaus Oberdrautal/Weissensee reg.Gen.m.b.H
Vollzeit
Die Herausforderung:
- Reparatur, Wartung und Instandsetzung von diversen Klein-geraten (Rasenmäher, Motorsägen, Schneefrasen, etc.)
- Professionelle Montage und Einrichtung von Rasenrobotern
- Fehlerdiagnose und Behebung von Störungen
- Kompetente Kundenberatung und -betreuung
- Aktiver Verkauf von Kleingeräten
|
Deine Aufgaben:
- kleine Reparaturen im und rund ums Haus
- Betreuung von Liegenschaften
|
Ihre Aufgaben sind
- Förderanträge der Erwachsenenbildung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachreferent:innen des KBWs
- Einreichung und Abrechnung öffentlicher Subventionsanträge
- Budgeterstellung und Budgetverwaltung für das KBW gemeinsam mit der Leitung
- Datenerhebung und Vertragserstellung der Referent:innen sowie Honorarnotenerstellung
- Vorbereitung von Überweisungen und diverse Abrechnungen
- Controlling (Veranstaltungsfinanzierung, Einhaltung von Veranstaltungskalkulationen, Budgetvergleich)
- Statistikabgabe und Freigabe von Honoraren, sowie Unterstützung bei Ansuchen und Abwicklung von Förderanträgen aller Erwachsenenbildungsabteilungen der Diözese
|
Ihre Aufgaben sind
- Planung, Organisation, Umsetzung, Bewerbung, Begleitung und Moderation von Bildungsangeboten für unterschiedliche Zielgruppen
- Zusammenarbeit mit den Fachreferent*innen des KBWs in allen Themenbereichen
- Unterstützung und Mitgestaltung im Bereich der Elternbildung
- Präventionsarbeit / Gewaltprävention
- Projektarbeit inkl. Förderanträge (Stadt-, Land-, LEADER-, EU-Projekte)
- Ehrenamtsmanagement
- Kooperation und Vernetzung mit anderen Erwachsenenbildungseinrichtungen und zentralen Stellen
- Referent*innensuche und –begleitung
|
Was erwartet dich:
- 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
- Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
- Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
|
Deine Aufgaben:
- Eine fachgerechte und selbständige Ausführung von Servicearbeiten und Reparaturen an Nutzfahrzeugen (LKW und Busse) einschließlich Fahrzeugelektrik beim österreichischen Marktführer für LKWs
- Die gesetzlichen Durchführungen von Fahrzeug- und Fahrtenschreiberprüfungen
- Die Nutzung von modernen Mess- und Prüfgeräten mit denen du Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung durchführst
|
Deine Aufgaben:
- Dämmung von Heizung-, Kälte, Sanitär und Lüftungsanlagen
- Verblechung an Leitungen und Anlagenteilen
- Montage von Brandschutzdämmung
|
Deine Aufgaben:
- Einrichten und Bedienen von 5 Achs CNC-Fräsmaschine
- Herstellung von Präzisionsteilen nach technischen Zeichnungen und Vorgaben
- Überwachung des Fertigungsprozesses und Durchführung von Qualitätskontrollen
|
Dein Profil
- Abschluss der höheren technischen Lehranstalt (HTL) in den Fachrichtungen Gebäude- oder Energietechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Du bringst bereits Berufserfahrung in diesem Bereich mit
- Erfahrung in der Planung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Lufttechnik
- Kenntnisse in AutoCAD und 3D-CAD-Konstruktion
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Führerschein B
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
|
Ihre Aufgaben
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen im Wohnbereich
|
Ihre Aufgaben
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen im Wohnbereich
|
At a glance
- Identify application trends and future requirements from customer discussions and internal system experts
- Drive the assessment of different innovative product ideas and by that influence our product roadmaps directly
- Be part of product development projects for discrete products targeting on board charger applications
- Be responsible for defining the right-fit product requirements, derive the target datasheet and be the internal technical interface to the product development teams in R&D and customers in creation phase
- Develop and coordinate projects in the area of performance benchmarking of our product performance in the application
- Drive activities from design-in to design-win at lead automotive customers developing charger applications used in electric vehicles
- Conduct intensive technical discussions with the customer, coordinate requirements and support successful product validation in system design
- Manage uncertainties in early development phases and contribute with solid assumptions to drive innovative solutions forward
- Validate functional prototypes and simulation models of our products
- Closely collaborate with our regional field application (FAE) engineering teams
- Technically lead and support team members
|
Dein Profil:
- Technische Ausbildung
- Staplerschein Voraussetzung
- Bereitschaft im 3.Schicht Modell zu arbeiten
- Hygienebewusstsein
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise - Dann funktioniert auch alles
|
Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:
- Eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter:innen
- Kontakt zu Ämtern und Behörden
- Erstellung von Dokumenten
- Betreuung des elektronischen Personalakts
|
deine Aufgaben
- Gästebetreuung im Haus inkl. Check in und Check out
- Korrespondenz telefonisch und per Mail
- Verantwortungsvolles Arbeiten
- Organisatorisches selbstständig erledigen
|
Unsere Anforderungen
- Verlässlichkeit, Reinlichkeit und Ordnungsliebe
- Selbständiges Arbeiten
- Erfahrung als Reinigungskraft von Vorteil
|
Du erwirbst Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Bereichen
- Unterstützung der Verkäufer:innen
- Verkaufsadministration
- Kundenempfang
- Durchführung von Probefahrten
- Preisauszeichnungen
- Datenbankpflege
|
Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
|