Vollzeit | Lehrstelle
Angebot
- Verpflegung und Unterkunft kostenlos
- Fitness-/Wellnessbereich im Hotel kostenlos nutzbar
- Fahrräder nach Verfügbarkeit
- 50 % Ermäßigung im SPA-Bereich
- Ermäßigung im F&B Bereich und Ermäßigung auf Nächtigungen Angehöriger
- Freies WLAN
- Pörtschacher VIP Club-Card für Mitarbeiter mit vielen Vergünstigungen und kostenfreier Eintritt ins nahegelegene Strandbad im Wert von € 400,00
- Gelebter Teamgeist bei gemeinsamen Sportveranstaltungen, Ausflügen und Teambuildings
- Die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen
- Flexibilität, was Freizeit, freie Tage und Urlaube betrifft
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Vollzeit | Teilzeit
Das bringst du mit:
- gutes Auftreten, insbesondere Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres
- Freude am Umgang mit Kundschaft
- Flexibilität bezüglich unserer Öffnungszeiten (Montag - Samstag) - Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse (für Kund_innenberatung erforderlich)
- idealerweise Lehrabschluss im Einzelhandel
- Praxis im Textilverkauf ist von Vorteil aber nicht erforderlich
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Vollzeit | Teilzeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fach-Sozialbetreuer*in (Behindertenarbeit/Behindertenbegleitung) inkl. UBV
- 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs und fristgerechte Auffrischung nach spätestens 4 Jahren
- Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und
- herausfordernden Verhaltensweisen
- Erfahrung in der Dokumentation und Assistenzplanung nach ICF
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zusatzqualifikation Autismus-Spektrum-Störungen und/oder Trauma Pädagogik von Vorteil
- Führerschein Klasse B
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Ihr Profil:
- Sie haben einen Führerschein B und einen Privat-PKW
- Sie sind Kundenfreundlich und Teamfähig
- Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Verlässlichkeit gehören zu Ihren Stärken
- Sie sprechen Deutsch zur guten Verständigung
- Quereinsteiger_innen sind herzlich willkommen! Die Tätigkeit wird gerne angelernt.
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Ihre Aufgaben:
- Konzeption, Planung und Implementierung von Systemdesigns
- Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von technischen Spezifikationen
- Identifizierung von Risiken und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung
- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Methoden im Bereich Systemdesign und Projektmanagement
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Die Arlbergerin - Hotel in St. Anton
Vollzeit
Was wir bieten:
- Winter am Arlberg : Arbeite in einem exklusiven Bergresort und verwöhne unsere Gäste mit köstlichen Gerichten nach einem Tag auf der Pist
- Sommer am Wörthersee: Genieße die sonnigen Tage am See und kreiere kulinarische Highlights in einem charmanten Seelokal.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in traumhafter Umgebung
- Ein motiviertes und freundliches Team
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Das ist der Job
- Arbeiten in einem kleinen aber feinem Team von 6 Mitarbeiter:innen
- Kreativität am Arbeitsplatz sind ebenso selbstverständlich:
- Basis Kenntnisse von HACCP
- eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Hotel vornehmlich das Restaurant
- ein Grundverständnis in der Warenwirtschaft bei Bestellungen und Lagerhaltung erwünscht
- viel Spaß, eine freundschaftliche Zusammenarbeit in einer coolen Umgebung und coolen Mitarbeitern
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Nutzen Sie diese Karrierechance!
- Fachbereichszuständigkeit für das "Strategische Assetmanagement"
- Ausarbeitung und Implementierung des strategischen Assetmanagementkonzeptes mit Fokus auf geeignete Instandhaltungs- und Investitionsstragegien und -konzepten
- Laufende Entwicklung des Zielnetzes und Planung der Umsetzungsschritte
- Vorausschauende Budgetplanung gemäß der Assetmanagement Strategie
- Erarbeitung von technischen Planungsgrundsätzen, internen Standards und Richtlinien in Abstimmung mit den operativen Unternehmenseinheiten
- Bearbeitung und Aufbereitung von netzstrategischen Themen und Fragestellungen
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Business Cases für Assetmanagement-Projekte
- Einbringen und Mitarbeit in einschlägigen Arbeitskreisen und Fachverbänden
- Ausarbeitung und Bereitstellung von Kennzahlen, Analysen sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
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Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung – die Jahre zählen dabei weniger als Deine Leidenschaft für Zahlen
- Souveräner Umgang mit MS Excel und ERP-Systemen – Du bist die/der Excel-Ninja, den wir suchen
- Ein Auge fürs Detail und eine Hands-on-Mentalität – "geht nicht" gibt's bei Dir nicht
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären – intern wie extern
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Voraussetzungen:
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Abgeschlossene Ausbildung PA/PFA oder vergleichbare Qualifikation -
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit besonderen -
Bedürfnissen und herausfordernden Verhaltensweisen von Vorteil -
Hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Teamfähigkeit
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Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung PA/PFA oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und herausfordernden Verhaltensweisen von Vorteil
- 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs und fristgerechte Auffrischung nach spätestens 4 Jahren
- Hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
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Das ist für Sie selbstverständlich:
- Erfahrung in der Hotellerie oder im Bereich Gästebetreuung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Kreativität und Innovationsgeist, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
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- Empfang und Betreuung unserer Gäste mit einem herzlichen Lächeln und professionellem Auftreten
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt - Verwaltung von Reservierungen und Check-in/Check-out-Prozessen
- Bereitstellung von Informationen über unsere Dienstleistungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
- Administrative Aufgaben wie der Verwaltung von Dokumenten und der Datenpflege
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Das ist für Sie selbstverständlich:
- Durchführung verschiedener Massagebehandlungen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste
- Beratung der Gäste hinsichtlich der optimalen Nutzung unserer Sauna- und Wellnessangebote
- Gewährleistung einer sauberen und hygienischen Umgebung in der Sauna und den Ruhebereichen
- regelmäßige Sauna Aufgüsse
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Wenn Sie eine professionelle Ausbildung im Bereich Kosmetik haben und
- Erfahrung in Gesichtsbehandlungen, Hautpflege Make-up mitbringen. möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen.
- Perfekt ergänzt wird Ihr Profil von einer Ausbildung für Wohlfühl-Massagen.
- Sie sollten nicht nur über ausgezeichnete handwerkliche Fertigkeiten sondern auch über ein ausgeprägtes Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse verfügen.
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Das ist für Sie selbstverständlich:
- Erstellen sowohl von exquisiten Cocktails als auch von Klassikern
- Pflege der Bar und Gewährleistung eines sauberen und organisierten Arbeitsbereiches
- Interaktion mit Gästen um entsprechende Empfehlungen zu geben
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Eintritt:
- Professionelle Bedienung unserer Gäste im Restaurantbereich
- Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken
- Inkasso - Zahlkellner*in
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich
- Mitwirkung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und besonderen Anlässen
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Eintritt:
- Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung von Speisen
- Abwasch und Reinigung von Geschirr und Küchenutensilien
- Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit in der Küche
- Unterstützung des Küchenteams bei der Lagerhaltung und Vorbereitung
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- konsequente Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards und repräsentative Präsentation von Buffet- und Tellergerichten
- professionelle Planung der Speisenzubereitung und der Küchenabläufe
- serviceorientierte und freundliche Gästekommunikation
- in deiner Vorbildfunktion motivierst, unterstützt und förderst du deine KollegInnen und MitarbeiterInnen und lebst einen offenen und respektvollen Umgang miteinander
- Unterstützung des Sous Chefs
- schonender Umgang mit Ressourcen
- umsetzen und leben unserer Unternehmensphilosophie
- Lehrlingsausbildung nach Unternehmensleitbild
- verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle der Ernährungs- und HACCP-Hygienerichtlinien sowie der Sicherheitsstandards
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- Durchführung der Massagen entsprechend unserem Angebot
- fachkundige Ansprechperson im Bereich der Relax-Rezeption incl. Terminvergaben, Produktverkauf etc.
- serviceorientierte und freundliche Gästekommunikation auch im Hinblick auf das Beratungs- und Beschwerdemanagement
- Umsetzung und Leben unserer Unternehmensphilosophie
- konsequente Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
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At a glance
- Assist in testing and extending library of low-level IPs (OTA, current DAC, etc.) and demonstrating the potential of this bottom-up structural approach
- Work in a dynamic environment
- Get the opportunity to sharpen your analog IC Design skills and expand your programming knowledge
- Collaborate with experts in design methodology and analog IC design
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Auf einen Blick
- Entwicklung von Testprogrammblöcken in Visual Basic basierend auf vorhandenen Testkonzepten
- Zusammenarbeit mit Entwicklerteams
- Integration in Softwareprojekten
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CARATTERISTICHE:
- Diploma di Scuola Alberghiera;
- Conoscenza base della Lingua Inglese e preferibilmente seconda lingua;
- Elegante e di portamento raffinato;
- Forte predisposizione al lavoro in Team;
- Rispetto delle normative in materia di igiene;
- Non è richiesta esperienza pregressa in
- Hotel di Lusso.
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Ihr Aufgabenbereich umfasst:
- Altenwohn- und Pflegeheime
- Sozialberatung und Obdachloseneinrichtung
- Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigung
- carlas - Caritas Läden
- Bereich Bauten/IT/Technik
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Ihre Tätigkeit:
- Herstellen und präsentieren von gesunden und kreativen Gerichten
- Zubereitung von Pizzen an unseren Pizzaabenden (2 x pro Woche)
- Berücksichtigen der spezifischen Ernährungsanforderungen unserer Gäste
- Wareneinganskontrolle und deren Dokumentation
- Umsetzen der Mise en Place Arbeiten für den Frühstücks-, Mittags-, und Abendservice
- Ordnungsgemäße Lagerung von Speisen und Zutaten
- Operative Verantwortung über die jeweilige Station
- Einhalten der Hygienevorschriften
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